News

Deutsch-Griechisches Inklusionscamp in Komotini & Thassos (GR) vom 27.05.-03.06.2016

Die Praxis ist vom 27.05- 03.06.2016 geschlossen.
Ich befinde mich auf einem Austausch mit griechischen Physiotherapeuten. Die Fahrt wird von der St. Elisabeth Gruppe (Marienhospital Herne) organisiert. Ich begleite als Dozent 23 deutsche physiotherapeutische Auszubildende. Vor Ort finden verschiedene Workshops und Vorträge statt, welche mir und den Schülern neue Ansätze und Erfahrungen ermöglichen.
Des Weiteren erhoffe ich mir einen interdisziplinären Austausch über Physiotherapie und Allgemeinmedizin in Griechenland.

Ab dem 06.06.2016 bin ich wieder für sie einsatzbereit.
Bitte hinterlassen Sie mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter mit Namen und Rufnummer, ich werde mich dann schnellstmöglich bei ihnen zurück melden.